Sieht man bei Spotify wenn man nicht premium hat und es auf discord?

2 Antworten

Wenn bei dir Werbung kommt, wird auf Discord einfach nichts mehr angezeigt. Sobald die Musik bei dir wieder anfängt, wird es auch wieder angezeigt.

Sollte jemand bei dir auf Discord mithören, so hört die Musik bei ihm ebenfalls einfach auf zu spielen, die Person hört deine Werbung dann aber nicht mit. (Mithören ist nur mit Premium möglich)

Anonym06012
Fragesteller

bei anderenmithörwn oder andere bei mir?

Floetenton2606  02.05.2021, 00:30
@Anonym06012

Sollte jemand anderes Premium haben, so kann er bei dir mithören, egal ob du Premium hast oder nicht. Hast du wie gesagt dann kein Premium, aber jemand hört bei dir mit, dann hört die Person sobald bei dir Werbung kommt nichts mehr.

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze Discord aktiv seit 2015