Discord zeigt mir meinen spotify Status nicht an?

2 Antworten

Folgendes: Wenn du spotify auf Handy hörst und dabei Discord benutzt dann hängt es manchmal. Versuch zwichen den beiden Apps zu wechseln. Aber wenn du du am Desktop bist und am Handy spotify hörst dann sollte es eigentlich funktionieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nxdinx276
Fragesteller

Bringt nichts hab alles ausgetestet. Gelöscht neu deeinstalliert. Einstellungen durchgegangen, dc als erstes geöffnet (Btw nur handy dc da ich kein pc besitze) dann spotify dann ungedreht. Dann nochmal neu deeinstalliert. Neuen acc erstellt. Wirklich alles.

Meines Wissens nach, zeigt Discord nicht an, wenn man am Handy musik über Spotify hört — bei mir zeigt Discord es zumindest nicht an am pc aber schon