Kann man Spotify Premium auf der PS4 benutzen ohne Werbung zwischendurch?

4 Antworten

Auf der Ps4 mit dem Premium Account einlogen fertig. Du kannst die Musik die dann auf der Ps4 kommt auch über das Handy steuern (geht manchmal nicht wirklich)

galxygvgaa
Fragesteller

Dankeschön für die Information :)

HackedUser420  10.08.2020, 16:37
@galxygvgaa

Danach kannst du zum Beispiel mit einen Handy/PC auf PS4 abspielen dann musst du nicht immer in den Menü um ein Lied auszuwählen.

Ja kann mann. Einfach einloggen.

Höre wärend dem Zocken auch immer über ps4 spotify

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kannst du. Kannst du sogar vom Handy aus steuern :-)

galxygvgaa
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort und das mit dem Handy probier ich auch mal aus :)

ja. kann man

galxygvgaa
Fragesteller

Danke für die Antwort :)