Sieht es schwul aus wenn man eine abnehmbare Kapuze ohne die zugehörige Jacke trägt?

8 Antworten

Was soll die Kleidung damkt zu tun haben, ob man homosexuell ist? Wie sieht man denn schwul aus?

Man sieht schwul aus, wenn man als Mann mit nem Mann Sex hat, oder alsMann einen Mann küsst.

Du willst keine blöden Antworten? Dann hör auf "schwul" als Schimpfwort zu verwenden.

Wenn du dabei nicht gerade einen Mann küsst: nein.

Nö, ich würde nur denken, dass der Typ miese Freunde hat die ihm nicht sagen wie das aussieht. Die Sexualität des Typen wäre nicht Thema meiner Gedanken.

Lass mal diesen dämlichen und homophoben Missbrauch des Wortes „schwul“ weg.

Und natürlich sieht es beschissen aus, wenn du die Kapuze ohne Jacke trägst. Nicht avantgarde oder exzentrisch, sondern einfach nur blöd.

Der Begriff "schwul" wird zwar in der Jugendsprache in dem von dir verwendeten Sinn verwendet. Er kann dir aber als "gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit ausgelegt werden.