Sieht der Zahnarzt dass ich Vape?

3 Antworten

Welche Rolle spielt es, ob der Vater das erkennen kann?
Das ist doch nur dann interessant, sofern du noch Minderjährig bist und ihm gegenüber deinen illegalen Konsum verheimlichen willst.

Und dann ist weniger die Frage wichtig, ob und ab wann er etwas erkennen könnte, sondern vielmehr -> Warum glaubst du, dass gesetzliche Vorgaben für dich nicht gelten?

Hör so schnell wie möglich auf wen du etwas länger leben willst ich denke nicht das dein Vater als Zahnarzt stolz auf seinen Sohn wäre und wenn du Freunde hast die vapen such dir neue die haben keine Kontrolle über sich selbst

Zfa hier 🙋🏻‍♀️

man sieht schon wer raucht wer nicht weil sich natürlich durchs rauchen schwarze belege einsetzen und auch der Zahnfleisch nicht mehr in Ordnung ausschaut aber ich denke vape ist nicht gleich Rauchen. Riechen kann man das auch also würde ich dir raten damit aufzuhören