Sieht der Ring aus wie ein Ehering?

4 Antworten

Ja, es ist inzwischen nicht unüblich, mehrfarbige Eheringe zu haben. Der Brilli deutet darauf hin, dass es sich um den Ring einer Frau handelt. Eine Inschrift könnte noch weitere Hinweise liefern.

Ein Ehering ist ein Ring, der in einer Ehe getragen wird. Diese Ringe haben keine spezielle Form, Farbe der Materialien, man wählt nur meist schlichte Ringe für den Alltag.

Also solange du nicht verheiratet bist, ist es auch keiner, fertig.

Ich würde nie mit einer bestimmten Form etwas assoziieren.

Nein, der Ring wirkt unruhig durch die Bicolorität mit dem kleinen Brillant, das ist ein Schmuckring und kein Ehering in meinen Augen.

Ja, das ist möglicherweise möglich