Einen Ehering mit Todesdatum erhalten?

4 Antworten

In Träumen verarbeiten wir unterbewusst Dinge, für die wir tagsüber „keine Zeit“ hatten. Wahrscheinlich hat er sich ganz einfach damit beschäftigt, es reicht ein kurzer Gedanke, der ihn unbewusst so beschäftigt, dass es eines Traumes benötigt um dies zu verarbeiten.

Ich träume aktuell davon Pokémon zu fotografieren. Jede Nacht.

Da ich denke das eine Zukunftsvorhersage relativ unwahrscheinlich ist, würde ich denken das es sich um einen Albtraum handelt. Vielleicht beschäftigt Ihn das Thema ja im Moment?

Lebt er denn noch?

Dann würde ich das ganze ignorieren

Niemand kann dir deinen Todestag nennen wenn er nicht selbst nachhelfen will.

Das kommt dem ganzen an dem und dem Tag geht die Welt unter gleich. Gab's auch schon oft passiert ist nie was.

Maxi2314
Fragesteller

Hallo, er lebt gsd noch. Das Datum wäre auch erst in der Zukunft.

Aure86  03.02.2022, 12:01
@Maxi2314

Würde mir da nicht so viel drauf geben auch wenn das echt makaber ist so denke ich nicht das jemand seriös sagen kann wann wer zu sterben hat.

Dann soll sein er liegt schon im Sterben auf der intensiv aber auf den Tag genau kann dann selbst ein Arzt nichts sagen wenn es nicht Grade morgen ist.

Ehe ist im Grunde das Ende des normalen, fröhlichen , unbeschwerten Lebens..... Also alles normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung