Haare beim friseur fixen wie viel kostet das?

Leon3693  08.10.2023, 10:50

was wolltest du denn?

Sugarcokebunny
Fragesteller

Balayage, die Freundin von meinem Vater hat mir die jetzt gemacht schaut so gut aus

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig aber mit 60€ wirst du nicht weit kommen. Plan ruhig mal bei deiner Länge 250€-350€ ein.

Was ich dir empfehlen könnte wäre eine Abmattierung. Mach mal ein Bild von deinen Haaren im Tageslicht damit man sieht welche Reflexe drinne sind.

https://m.hagel-shop.de/alle-marken/wella/farbe-toenung/wella-illumina/wella-illumina-6-16-dunkelblond-asch-violett-60-ml.html?fee=11&fep=16118

https://m.hagel-shop.de/schwarzkopf-blondme-premium-entwickler-2-7-vol-1000-ml.html

Beides Anmischen im Verhältnis 1:1 und auf die blondierten Längen auftragen

Woher ich das weiß:Hobby – Vieles durch Friseure gelernt

Sugarcokebunny
Fragesteller

Meine Haare sind gerade nass also geht nicht, was genau soll ich für den Übergang machen?

TheAnswer1998  28.07.2023, 21:26
@Sugarcokebunny

Na das was ich dir da markiert habe kannst du selber zuhause machen. Misch es 1:1 an und hau es auf die blondierten Längen drauf. Das ist sehr kühles dunkelblond - damit könntest du es erst mal etwas verbessern damit es nicht mehr ganz so auffällt ODER aber du gehst mit einem kühlen Braunton drüber komplett also Ansatz und Längen.

Oh mein Gott, heller würde ich dir auf jeden Fall abraten weil deine Haare jetzt schon total kaputt sind, mit einem Braunton kann man das schön retten aber von deinen Wunschvorstellung solltest du dich verabschieden, zumindest vorerst

Sugarcokebunny
Fragesteller

Verdammt, kann man wirklich nichts machen? Tönen vielleicht oder silbershampoo, mit bleach einen bessern Übergang oder mit highlights? Kennst du gute Friseure?

FrauEule  27.07.2023, 20:10
@Sugarcokebunny

Die Haare sind zu dunkel um sie heller zu tönen, aber mit einem Braunton würde das schon werden.