Wie sage ich dass ich kürzere Seiten haben will?

3 Antworten

Hallo Ziti1010,

Wie wäre es denn, wenn du deinem Frisör direkt das Bild zeigst und sagst, dass du den Schnitt gerne wie auf deinem vorgezeigten Bild hättest?

Sage ihm auch, falls es der selbe ist, was dich beim letzten Mal nicht so von seiner geschnittenen Frisur überzeugt hat. (ohne ihn da jetzt persönlich angreifen zu wollen) Einfach neutral als Kunde, der nun mal gerne sein bezahltes Ergebnisses hätte.

LG Vvloveslove:)

Anscheinend kann der Friseur Deinen Frisurwunsch nicht realisieren.

Entweder wechselst Du den Friseur, du kannst auch nochmal versuchen, das Bild zu zeigen, ob es jedoch bei Deiner Haarqualität so gelingen wird, ist fraglich.

Fotos sind eine Sache, die eigenen Haare die Andere.

Gutes Gelingen.

Nimm das Bild beim nächsten Friseurbesuch einfach mit und sag ihm, dass du es so haben möchtest. Dann wird er dir sagen, ob das mit deiner Haarstruktur so möglich ist und ob dir das steht und was es gegebenenfalls für einen Kompromiss gibt.