Sieht das gesund aus?

6 Antworten

Dazu müsste ich die Zutaten im Einzelnen aufgelistet sehen - und auch, ob z.B. die Karotten roh oder gekocht sind...

Sieht das gesund aus?

Ein einzelnes Gericht ist niemals gesund oder ungesund. Immer nur die Gesamtheit einer Ernährung. Wenn du von allen benötigten Nährstoffen ausreichend und nicht zu viel abbekommst, ist deine Ernährung gesund - egal ob du diesen Teller isst oder nicht.

Alex

Da sind viele gute Sachen drin. Das ist sicher nicht ungesund.

Das sieht gesund aus, soweit man das sehen kann und ohne zu wissen welche Fette oder Öle und wie viel davon verarbeitet sind.

Ich kann die rechteckigen Brocken nicht identifizieren, der Rest sieht gesund aus.