Siedle Hta811 klingelt nicht?

1 Antwort

Laut dem Anschalteplan hier muss die 10 auf den Klingeldraht bei dem 811.

Bild zum Beitrag

https://www.siedle.com/xs_db/DOKUMENT_DB/www/Schaltplaene/Schaltplaene_Archiv/Einbautuerlautsprecher_TLE_051/AS2-53-1_mit_TLE_HT111_bis_HTA_811.pdf

Dann gibt es da noch einen Schalter im Innern der die Lautstärke definiert.

Bild zum Beitrag

den würde ich erstmal auf ganz laut stellen.

Am Gehäuse außen ist zudem der Drehregler, auch den erstmal auf ganz laut, nicht das es klingelt und du das einfach nur nicht wahrgenommen hast.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Elektrik, Klingel, türklingel)  - (Elektrik, Klingel, türklingel)