Sie will unbedingt aber es klappt nicht?

3 Antworten

Gleichmut Geduld Aufmerksamkeit Entspannung Verbundenheit Vertrauen Zuversicht Zörtlichkeit Tanzen Schwimmen Singen . Die Liebe ist läßt sich nicht erzwingen bezwingen sie wächst wenn man sie pflegt mit kleinen Aufmerksamkeiten mit der Zeit wird es werden ganz unerwartet und ungezwungen in guter Stimmung Umgebung und in dem Moment .

Vxlity
Fragesteller

Kannst du das vielleicht erläutern? Also zu jedem Punkt ein Beispiel geben

VeraLife  14.02.2024, 22:35
@Vxlity

nein ich bin nicht du und du kennst sie besser als ich eines gilt jedoch Liebe braucht Zeit .

Was nicht sein soll, soll eben nicht sein. Da kann man nicht erzwingen

Es geht.

Es geht mit psychologie aber ich werde es dir nicht erklären suche einfach auf youtube psychologie verlieben

Vxlity
Fragesteller

Erkläre es mir bitte hahah