Liebeskummer?

5 Antworten

Ich denke, Du solltest dich erstmal auf deine Prüfungen konzentrieren und dir nicht durch ihn deine Zukunft ausbremsen zu lassen.

Einen Kerl für eine Beziehung läuft Dir schon noch über den Weg 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten konzentrierst du dich auf dich selber und machst dir keinen Kopf über irgendwelche Jungs, die dich verstehen und eventuell auch nur das eine wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht

Er hat ja nicht förmlich Schluss gemacht mit dir. Geh doch mal vorbei und rede mit ihm wenn du das bisher nicht getan hast und ihn noch willst.

Hii für mich klingt das eher danach das er dich an der 'Angel 'halten will!

Da du an dem Abend nicht nach seiner' pfeife tanzen' wolltest.

Bestraft er dich mit ignorieren....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SweeTHoneeY  22.07.2023, 23:37

Davon gehe ich auch sehr stark von aus !

Klingt für mich eher nach fuckboy. Wenn ein Typ dich mitten in der Nacht sehen möchte dann kannst du dir sicher sein dass er nur das eine von dir will. Und vor allem wenn du nicht drauf eingehst und er kein Verständnis dafür zeigt.