Sie verbirgt seit kurzem ihre Storys auf Instagram vor mir. Warum?

1 Antwort

Frag sie doch! Sie weiß die Antwort.

Ihr habt nun schon persönlichen Kontakt. Ihr freundet Euch gerade an. Da kann man sowas dann auch fragen.

Du solltest nicht versuchen, sie zu kaufen! Wäre ich sie, würde ich mich sofort von Dir distanzieren, wenn Du mir sagst, ich bekomme durch Dich viel umsonst. Das klingt nicht seriös. Freundschaft kann man sich nicht kaufen. Man bekommt sie geschenkt.

FL1418
Fragesteller

Fände es bisschen albern sie darauf anzusprechen. Dann merkt sie, wie ich das sofort bemerkt habe . Das muss ja auch nicht sein. Und was hat sie davon, ihre Storys jetzt vor mir zu verbergen?