Sie snappt nich zurück?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein, keine Taktik 75%
Ja, Taktik 25%

3 Antworten

Nein, keine Taktik

Interpretiere da nicht so viel rein. Vielleicht hat sie gerade einfach was besseres zu tun.

Ansonsten, wenn du dir unsicher bist, greif zum Hörer und ruf sie an. Oder triff dich mit ihr. Fertig.

Meine Güte. Leg das verdammte handy weg und rede einfach mit ihr. Ich hab null Ahnung o es Taktik ist oder nicht, aber das ist Kindergarten. Wie alt seit ihr? 5? Frag sie einfach und fertig ist das Thema.

FvNAccelerator  15.01.2024, 17:26

Vor allem gibt er vor zu wissen und zu checken, dass sie ihm solche Anzeichen gibt nur um sich dann völlig ahnungslos und überdramatisch analysierend zu geben.

Ich frage mich, seit wann es zum Weltsymbol für "auf jemanden zu stehen" geworden ist, nur wenn man jemanden ansieht?

Klar kann das durchaus als eine Besonderheit interpretiert werden wenn man sonst nichts anderes macht als mit den Augen am Bildschirm zu kleben und ne Tierlist über seine eigene Würstchenlänge zu führen.

Und warum ist mir nie aufgefallen, dass sämtliche Bäckereifachverkäuferinnnen, Bankangestellten, Wurstfachverkäuferinnen um Umkreis von mir auf mich abfahren? Holy

Wer so viel in so wenig reininterpretiert kann doch keine Anzeichen für ein normales, gesundes Liebesleben vorweisen

Missy274  15.01.2024, 17:29
@FvNAccelerator

Oh stimmt. Dann muss ich in meinem Nebenjob auch auf alle Stehen, die ich bediene. Verdammt, mein Leben wird doch dann echt anstrengend

FvNAccelerator  15.01.2024, 17:32
@Missy274

Ja, so muss es sein! xD Dass du dich auch einfach nicht entscheiden kannst, frech

Deswegen antwortest du dem einen auch mehr und dem anderen weniger und verschwendest deine letzte Freizeit an dem Gedanken welche Message du jemandem sendest indem du keine Message sendest 😂

Die heutige Jugend spielt 3D Schach mit sich selbst und schafft sich dabei selbst ab 😂

Ja, Taktik

Ja das ist eine Taktik, die will mehr Aufmerksamkeit