Ist das Absicht oder nicht?

2 Antworten

Je nachdem, was er in seiner Freizeit macht, oder schule / Beruf (je nach Alter usw), kann es halt sein, dass man eben auch Mal ne Stunde keine Zeit hat.

Manchmal wird man auch als Online angezeigt, wenn man eine App offen hat, aber den Bildschirm aus macht. Hatte ich schon öfter bei WhatsApp.

Mach dir da nicht zu viele Gedanken oder spreche ihn drauf an.

Hey

Vielleicht hat der keine Zeit mehr oder Handy spinnt , Es kann alles möglich sein. Fragt ihm einfach wieso er immer oder bzw oft erst 1 Stunde später Antwort. Dann hast du deine Antwort schon warum :) einfach nach fragen :)