Warum zieht man ein Insta Follow zurück?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehr würde ich zuerst nicht machen. Warte noch ein bisschen. Im Abistress ist man einfach überfordert mit allen anderen Dingen ☺️

Warum er zurück zieht (wenn er das überhaupt gemacht hat) ist natürlich rein spekulativ und kommt auch darauf an, wie ihr zueinander steht.

Vielleicht hat er sich zuerst nicht so richtig getraut, dir eine Anfrage zu schicken und es hat ihn genauso verunsichert wie dich, dass du nicht reagiert hast. Deswegen hat er dann den Mut verloren und zurück gezogen. Wenn du nach einer Weile immer noch nichts gehört hast, kannst du ihn ja persönlich ansprechen. Frag einfach locker, mit ein bisschen Humor, ob er sich verklickt hat. Dann wird es nicht creepy.

Alles Gute 🍀

Victorymacig
Fragesteller

Ja ich sehe ihn erst im Mai wieder ich glaube der wird mich ghosten!

Teffa827  19.04.2024, 22:11
@Victorymacig

Angesichts der Tatsache, dass du die Frage mehrfach gestellt hast, geht du Dinge vielleicht auch generell etwas zu verkrampft an. Vielleicht kannst du versuchen, etwas lockerer zu werden.