Sie ist sich unsicher was antworte ich ihr?

5 Antworten

Schreib ihr einfach,

dass sie Geduld haben soll,

dass ihr euch nach Corona besser kennen lernen könnt,

ihre Gedanken soll sie solange aufschieben,

Schreib ihr auch, dass Du sie vermisst.

Wenn Sie unsicher ist, kannst du da nicht so offensiv ran gehen, weil du sie willst.

Gib ihr die Zeit die sie brauch und sag ihr das auch. Du kannst ihr ja ehrlich sagen, dass du dir eine Beziehung sehr gut vorstellen könntest aber natürlich nur, wenn sie auch sicher wäre.

Wenn du sie auch willst, sie sich aber unsicher ist, dann mach den ersten Schritt und dann guck was dabei rauskommt, sei aber nicht sehr offensiv.

Auf jeden Fall denke ich, dass sie von dir will dass du den ersten Schritt machst.

Wenn du definitiv eine Beziehung willst sag Ihr das doch direkt.

Aus meiner Sicht ist deine ehrliche Meinung jetzt das wichtigste wenn du wirklich eine Beziehung für immer mit Ihr willst.

Wenn du dir sicher bist das du mit ihr eine Beziehung möchtest dann schreib es ihr auch so. Sie hat ziemlich direkt gefragt dann solltest du auch direkt Antworten und sie wissen lassen was du denkst und fühlst.

davekl1993
Fragesteller

Jaa habe ihr geschrieben das ich mir eine Beziehung mit ihr vorstellen kann und die zeit dafür hat zum Nachdenken

julianne333  04.04.2020, 18:09
@davekl1993

Das sie weiss woran sie bei dir ist und das du weisst was du willst, gibt ihr bestimmt mehr Sicherheit damit sie das auch für sich rausfinden kann.