Nervt euch dieses ganze Feminismus?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

ja 67%
nein finde ich gut 33%

8 Antworten

ja

ich bin für Gleichberechtigung aber nicht nur für 50% weil ich auch Gewalt gegen Jungen und Männer anspreche besser gssagt auch Verstümmelung, Züchtigung, Zwangsrekrutierung und jede Form von Gewalt egal was das Kind zwischen die Beine hat grausam ich bin für die Komplette Gewalt zu beenden nicht nur gegen Mädchen und Frauen, denn sind Jungen da weniger Schützenswert? Ich sage nein und Gewalt gegen Männliche Kinder ist nicht weniger Grausam Punkt und aus. Respekt, Gleichberechtigung und Schutz vor Gewalt ist keine Einbahnstraße.

AndromedaMMXX  11.05.2023, 08:38

Das ist die Wahrheit, danke dir

Deine Beispiele taugen mehr für Themen Partnerschaft, Treue, sexuelle Selbstbestimmung, sexuelle Freiheit – weniger zu Feminismus. Deshalb passen auch die Auswahlmöglichkeiten der Umfrage nicht.

Grundsätzlich finde ich es gut, dass Mann und Frau sich heutzutage auf Augenhöhe begegnen.

JulieSmith  11.04.2023, 17:22

Logik wird er nicht verstehen ;)

ja

toxischer Feminismus und toxische Frauen die den "Feminismus" ausnutzen, ja die nerven richtig. Feminismus als solches ist wichtig und richtig.

Man sieht zB. im Iran wie Feminismus so aussieht und wie man für Frauenrechte hart kämpft

dann sieht man hier auf TikTok wie sich Frauen wegen Männern aufregen die im Fitnessstudio in ihrer Gegenwart nur atmen....und schon ist es böse Belästigung und auf gehts Männerhass

zB. das (ist noch harmlos...)

https://www.youtube.com/shorts/WnCcV4eiCss

alles wegen Aufmerksamkeit

oder Sarkasmus wird als Frauenhass dargestellt

nein finde ich gut

Natürlich kann man einer Frau nichts verbieten da sie machen kann was sie will? Aber auch genauso Männer.

Caxi1  26.06.2023, 07:09

Nein, wenn man einen Partner hat, müssen beide Rücksicht nehmen

Das ist kein Feminismus, das ist die Wahrheit. Und ich bin nicht feministisch. Jeder kann machen was er will

Caxi1  26.06.2023, 07:10

Niemand kann machen was er will. Wenn man eine Beziehung hat muss man Rücksicht nehmen

JulieSmith  17.07.2023, 18:20
@Caxi1

Das tut sie ja in dem Fall, indem sie ihr eigenes Geld verdient!

Caxi1  20.07.2023, 06:21
@JulieSmith

Dann verdiene Du Dein Geld und mache ALLEIN was Du willst. In einer Beziehung muss man dagegen partnerschaftlich Handeln und sich Abstimmen.