Sie hat immer mit mir geflirtet, aber jetzt hat sie einen Freund?

3 Antworten

Gaaanz wichtig: Habe Alternativen! Umgib Dich auf jeden Fall auch mit anderen Weibern! So wirst Du nicht zu sehr von ihr abhängig und nichts ist für ne Frau attraktiver, als ein Mann, der nicht leicht zu haben ist und um den man kämpfen muss. Beschränk Dich nicht nur auf diese eine Frau und Du wirst mit einem Mal attraktiver für sie.

Da hast du etwas zu lange gewartet, da war der andere Typ schneller. Sorry, mische dich da nicht in die Beziehung ein, da bist du nur mehr Zaungast.

gamer201013
Fragesteller

ich hab nicht zu lange gewartet, sie müsste wissen, dass ich in sie verliebt bin. mehr als genügend Hinweise hab ich ihr gegeben. sie hat sich immer beschwert, dass sie keiner liebt und ich hab ihr immer gesagt, dass ich mir sicher bin, dass es nicht so ist.

DasWeiseKind  18.02.2017, 09:05
@gamer201013

Ja, aber leider hast du sie nicht geküsst, denn dann wärst du jetzt entweder mit ihr zusammen oder wüsstest, dass du da auf nichts mehr warten brauchst. So hängst du voll in der Luft und sein wir mal ehrlich, eine langläufige Feundschaft in eine Liebe umzuwandeln ist schwer. Auf jedenfall solltest du darauf achten, die Beziehung bzw. den Typen nicht übermäßig zu kritisieren. Ist echt'ne ungünstige Lage für dich jetzt, denn selbst wenn du dich jetzt ein wenig zurück ziehst, um dir die Turtelei nicht antun zu müssen, fällt es der Verliebten wahrscheinlich garnicht auf, dass du das aus “Selbstschutz“ tust.

Da bleibt dir nur eins übrig, nämlich den Kontakt zu  hr auch während ihrer Beziehung auf Recht zu erhalten. Dann kannst du wenn ihre Beziehung endet(was ja passieren kann) sofort zur Stelle sein und sie kann sich in dich verlieben. Es wird dir schwer fallen, aber irgendwann wirst du die Lorbeeren dafür ernten

gamer201013
Fragesteller

muss ich mir wohl antun...

FragBen2003  18.02.2017, 08:39

Ja aber wenn du nicht mehr so viel mit ihr zu tun hast, dann tut es dir noch mehr weh und du hast keine Chance mehr, nur wieder