Sie gibt keine Antwort, egal wie oft ich Nachfrage?

23 Antworten

Das Problem ist:

Du schreibst willkürlich irgendwelchen hübschen Frauen. Nicht, weil du an ihrem Charakter interessiert bist, sondern weil du nicht mehr allein sein willst. Du bist ungeduldig. Du lobst sie nur für ihr Aussehen, wofür sie aber nicht wirklich etwas kann. Frauen sind auch Menschen und fühlende Wesen, nicht nur Masturbationsvorlagen. Sie wollen für Dinge geschätzt werden, die ihrer Leidenschaft und ihrem Geist entspringen, nicht nur für ihren Körper. Doch durch dein massenhaftes Anschreiben verschiedenster Frauen nur aufgrund deren Optik zeigst du schon mal, dass du dich ausschließlich für Oberflächlichkeiten interessierst. Dementsprechend nichtssagend war dann auch deine Nachricht. "Hi". Und weiter?

Wenn ich einem Menschen nichts zu sagen habe und keinerlei Anknüpfungspunkt zu dieser Person habe außer einer Dauererrektion in der Hose, dann trete ich erst garnicht mit diesem Menschen in Kontakt, weil dabei sowieso nichts rauskommt, außer Enttäuschung für beide Seiten.

Wenn du die Frau etwas "nicht sexuelles" fragen willst, dann frag das doch gleich, noch bevor du ihr mit deinen Komplimenten zu ihrem "Posing" zeigst, dass du sowieso nur an ihrem Körper interessiert bist.

Wieso sollte sie auf dein Drängen denn antworten? Du hast nichts positives in ihre Richtung getan, außer dich als oberflächlich geoutet.

Was soll man bitteschön auf ein "Hii" antworten. Das ist schon reichlich kindisch da was zu erwarten. Du hast dich damit selbst erledigt.

Ich werde auch ab und zu mal von Jungs angeschrieben. Aber wer nicht mehr auf der Pfanne hat als ein "Hi" oder "Hey" braucht meine Aufmerksamkeit nicht.

RefaUlm  05.05.2022, 07:11

Pfannkuchen?

Von dir kommt nichts Intelligentes oder Geistreiches. Du bist langweilig. Kein Wunder dass sie darauf keinen Bock hat.

Sie hat dann eben kein Interesse. Ich wurde auch schon oft mehrmals hintereinander angeschrieben, aber hab nicht geantwortet. Das solltest du einfach akzeptieren, ihr ständig zu schreiben macht es nicht besser. Oft schreibt man auch einfach aus Höflichkeit zurück, hat aber kein Interesse an einer weiteren Konversation.

Wenn sie kein Interesse hat, warum sollte sie zurück schreiben?
Das kannst Du Dir doch selbst denken, warum sie nicht zurück schreibt.