Fremdes Girl schreibt mich an?

4 Antworten

Sie möchte in Erfahrung bringen, ob du grundsätzlich offen für Neues bist, wenn es einen Mehrwert für dich hat.

die will geld gegen entertainment, business idee , sex, schneeballsystem etc ... . oder warum meisnt du fragt die nach mehrwert .

weil sie wissen will ob du geld ausgibst für etwas was sie dir bietet .

nichts anderes ist doch business , mehrwert schaffen und den mehrwert zahlste dann halt .

Klingt nach Spam. So schreibt doch keine jemanden echt an.