Sie fühlt sich zu mir hingezogen, liebt mich aber nicht..?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Mädchen mögen es mit Gefühlen zu spielen, mögen es die Kontrolle zu haben. Sie will das du dir die ganze Zeit darüber Gedanken machst. Oder sie mag dich einfach sehr gerne und will deine Freundin sein, aber ohne das ihr in einer festen Beziehung  seid :P.

Versuch am besten dich einfach normal zu verhalten, wenn sie etwas  von dir will wirst du es merken

Viel Glück und Alles Gute dein Artur.Senpai

Hey!

Ich weiß nicht wie alt Du bist und wenn Du jetzt erst 13 bist, dann lasse Dir das Eine gesagt sein.

Sei immer ehrlich zu den Mädchen und sage ihnen ganz klar und nicht durch die Blume was Du über sie denkst und was Du von ihnen willst.

Wenn ich in dieses Mädchen verknallt wäre, dann würde ich ihr erst einmal klar machen, dass ich sie mag usw. Dann würde ich sie fragen, ob sie mich kennen lernen will.

Fangen die dann irgendwann an rumzuunken, dann soll sie ganz klar zwischen ja oder nein entscheiden.

Lieber direkt ein nein, als wenn Du Dich in sie verknallt hast und sie schießt Dich dann ab, weil sie es von Anfang an nie wollte.

Stelle Frauen immer vor klare Entscheidungen!

ArturSenpai  07.07.2016, 09:06

Meine letzte Antwort die ich bekommen habe war " Ich brauche noch etwas Zeit" ein hoch auf Hollywood

GamesSchlachtLP
Fragesteller
@ArturSenpai

Meine letzte Antwort die ich jetzt bekommen hab war das sie jetzt doch eher nicht auf mich steht... toll

Diese Freundin von dir hat dir im Prinzip zu verstehen gegeben, das sie dich durchaus auch mag  respektive sympathisch findet sprich sich eben zu dir hingezogen fühlt. Gleichzeitig hat diese Freundin dir aber auch klar zu verstehen gegeben, das Du dir zumindest momentan daraus nichts zusammenspinnen sollst und ergo tiefere Gefühle für dich stehen derzeit nicht zu Diskussion. Dennoch aber muss das nicht schon das sprichwörtliche Ende der Fahnenstange respektive auf dem sozusagen jetzigen Zustand basierend ist auch noch vieles möglich.

Ich kenne das nur zu gut! Habe selber einen besten Freund und der scheint auch etwas in mich verknallt zu sein. Ich fühle aber da eine bestimmte Bindung zu ihm, die ich aber sicher nicht Liebe nennen kann. Es kann auch einfach feste Freundschaft sein mit sehr viel Vertrauen.

GamesSchlachtLP
Fragesteller

Meinst du es macht Sinn vielleicht noch weiter um sie zu kämpfen ? :/

rosaelefant1997  22.07.2016, 01:57

Also bist du auch bereit dazu? Du tönst eben eigentlich nicht danach, ich meine wenn sie dir ganz klar nein sagt und noch dazu in einer Beziehung ist. Dann solltest du es natürlich lassen. Aber wenn du merkst, dass sie ja doch eigentlich Interesse an dir hätte, dann mache das Nötige.

Frauen mögen Blumen und Süsses. ;)

GamesSchlachtLP
Fragesteller

Nein sie ist in keiner Beziehung aber ich würde mal sagen das ich auch Konkurrenz hab.. und danke für den Tipp 😏

Ich würde mal sagen, dass sie dich mag, aber halt keine Beziehung will.
Entweder sie meint halt, dass du ein guter Kumpel bist, oder sie will Freundschaft+ .

ArturSenpai  07.07.2016, 08:56

Freundschaft + :3 hört sich gut an, aber ist im Realen leben eig nie vertreten. Es ist genauso eine Traumvorstellung, wie wenn man sich bei Mcs etwas bestellt und du ein ultra geiles Steak bekommst.

Ich liebe Steaks...

LadyTyrion  11.07.2016, 23:28

Also aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass das keine Traumvorstellung ist ;)