Sie fühlt keine attraktivität aber liebt mich. Liebt sie mich wirklich?

1 Antwort

Nun laut deinem Text meinte sie das "alles zurück kommen kann, wenn du dich besserst". Was sich anhört als wäre es vorher anders gewesen. Daher gehe ich davon aus das sie eher ein Problem mit deinem momentanen Verhalten hat als mit deinem Körper. Sollte also mit einem ordentlichen Gespräch zwischen euch beiden, jenach dem worum genug es geht relativ "einfach" zu lösen sein"

Und ja man kann jemanden lieben ohne sich zu der Person hingezogen zu fühlen. Zumindest jenach dem warum man sich zu der Person nicht hinzugezogen fühlt. Eine Emotionale Bindung muss logischer Weise vorhanden sein. Da sie das Problem anspricht, ist das denke ich auch der Fall. Wenn wir aber von körperlich reden ist das eine andere Sache. Viele Leute haben einfach kein Interesse an Sex oder anderen derartigen Taten, aber sie lieben genauso wie jeder andere, zeigen es lediglich etwas anders. Sex selbst hat nichts mit Liebe zu tun. Es ist einfach nur eine von vielen vielen Art sie zu zeigen