Sie fängt an zu Telefonieren wenn sie mich sieht, wieso?

2 Antworten

🦈

Sie fängt an zu Telefonieren wenn sie mich sieht, wieso?

Sie möchte nicht, dass du sie ansprichst.

warum? Weil du kein Mann bist, sondern in jeglicher HInsicht noch ein Bub. Darum. Und wenn sie mit Telefonieren anfängt, wenn sie dich sieht, so würde jeder Mann begreifen, was sie meint: "Ich habe kein Interesse. Lass mich also in Ruhe." Aber da du noch ein unreifes Kind bist, musst du wohl noch viele solcher Erfahrungen machen, bis du es endlich mal begreifst.

Und da du seelisch noch ein unreifer Bengel bist, stampfst du wie ein Kindergartenkind mit den Füßen auf und schreist: "Ich will aber."

tja...