Wie blonde attraktive Polizistin ansprechen und kennenlernen bevor sie weg ist?

3 Antworten

Am besten Du sprichst die Polizistin an und beginnst das Gespräch damit, dass Du seit einiger Zeit ihre Anwesenheit wahrnimmst. Dann kannst Du sie ja über ihre Absicht befragen, wie es zu ihrem dortigen Aufenthalt gekommen ist, schaust Dir zuvor die Verkehrssituation an und befragst sie darüber, ob sich durch sie die Lage an diesem Ort schon etwas verbessert und beruhigt habe. Und sprichst sie dann darauf an, wie ihr ihr Beruf gefällt, etc. Und zeigt Dich Anteil nehmend und gehst auf sie und ihre Worte ein! Am Ende kannst Du ja dann zu ihr sagen: "Es war schön mit ihnen zu sprechen! Das hat mich sehr gefreut! Wäre es vielleicht möglich, das Gespräch bei einer Tasse Kaffe oder Tee im nahen Café an einem anderen Tag fortzusetzen?" Dann wirst Du ja sehen, ob sie Dich ebenfalls so sympathisch findet, um sich nach Dienstschluss privat mit Dir zu treffen! Möglich ist alles! Sei aber im Ganzen nicht penetrant, sondern eher zurückhaltend und falle mit der Tür nicht ins Haus, sonst läufst Du Gefahr, dass sie gleich zu Beginn Klappe zu und dicht macht, weil sie Dich für unangemessen und übergriffig hält. Daher ist auf jeden Fall Einfühlungsvermögen geboten!

Viel Glück! Und denke mutig: "Frisch gewagt, ist halb gewonnen!"

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

Sprich sie an, wenn du das möchtest.

Polizisten sind Berufe. Genauso wie verkäufer Ärtzte und co. Da gibt es keine besondere Regeln