Sie behaupten ich stinke - unmöglich?

5 Antworten

Falls Deine ,,echte" Freunde mitteilen, dass Du tatsächlich riechst, dann kann es nicht an mangelnder Sauberkeit liegen.

Es gibt noch drei andere Möglichkeiten:
1) Geruch aus dem Mund. Das fiese ist, dass Du das selbst nie bemerkst, weil die Nase das ausblendet.
2) Gewisse Schuhe, besonders die aus Italien, verbreiten einen unangenehmen Geruch trotz extremer Fusshygiene.
3) Kleider aus bestimmten Kunststofffasern können auch unangenehm riechen, weil Bakterien sich breit machen.

Viel Erfolg bei der Suche!

Wenn Du Dich 3mal täglich duschst und das auch noch mit Seife, dann könntest Du in der Tat stinken, denn die Seife würde den Säuregehalt der Haut beeinflussen und so Bakterien anlocken, die übel stinken können.

Manchmal ist weniger mehr. Alle 1-2 Tage einmal duschen (und das nur mit Wasser...für die Haare natürlich Shampoo) reicht völlig aus.

RedGan
Fragesteller

Ich benutze keine Seife. Ich benutze nur ein Shampoo für die Haare, und bisschen Duschgel für den Körper, und Peeling für's Gesicht wegen den Pickeln, aber das nur 2x pro Tag.

"Du stinkst" ist ein gängiger Mobbingspruch, weil den Mobbern nichts "Besseres" einfällt und du keine andere Angriffsfläche bietest. Du wirst überhaupt nicht übel riechen. Lass das häufige Duschen sein, das ist gar nicht gut für deine Haut und das macht dich nur fertig, und glaub nicht an den Unsinn, den diese Typen von sich geben. Deine Mutter hätte dir längst die Wahrheit gesagt. Du kannst aber mal mit deinem Klassenlehrer darüber sprechen, dass der dafür Sorgen tragen soll, dass die falschen Freunde mit dem Mobbing aufhören sollen.

Hmm wenn du einge gute Freundinnnnn hast -würde ich mal mit so einer reden und so (sind ehrlicher),deswegen freunde ich mich mit mehr mädchen wie bubn an - weil sie einfach ehrlicher sind (und nicht solche Ärsche).

MfG Pat

*versuchs mal mit AXE (AXE mag jed.)

RedGan
Fragesteller

Lustig, ich benutze Axe.

Frag deine Freunde, also die echten. Sprech sie an und frag nach ihrer ehrlichen Meinung. Und falls sie "ja" sagen sollten, wechsel das Duschzeug, das Deo.. es gibt soviele unterschiedliche Duftstoffe, vielleicht hast du das falsche gewählt. Glaube aber eher an die Mobbingtheorie, du bist das gewählte schwarze Schaf eurer Herde. Da hilft nur eins: Schieß die Leute in den Wind!