Sichtbarer Unterschied im Gesicht bei Reduktion des KFA von 15 auf 8%, beim Mann?

1 Antwort

fast alle, die sehr stark und schnell abnehmen, nehmen auch im gesicht ab. bei einer nachhaltigen, längeren Umstellung muss es nicht unbedingt der fall sein.

hast du denn noch so "backerl", die du abnehmen könntest? hüpf mal vorm spiegel und schau ob was schwabbelt...:D  wenn nicht, dann wirst du wohl schon sehr wenig fettreserven haben und da wäre ein unterschied nach der kfa-Reduktion wahrscheinlich nicht erkennbar.

RaptiX13
Fragesteller

Ja habe ich definitiv, spüre ich auch wenn ich die Haut auf auf den Backen bzw. Wangenknochen wegziehe denn das ist deutlich mehr als Haut, ausserdem sehe ich es sehr stark wenn ich lächle, sieht dämlich aus...

bettina90  08.08.2018, 16:40
@RaptiX13

verstehe! bei 15% körperfett, das du hast, bleibt ja nicht mehr viel an fett übrig somit wird es den wangen schon an den kragen gehen! aber so schlimm wird's schon nicht sein ;)