Sich überwinden Mädchen anzuschreiben?

3 Antworten

Du hast ja auch nichts zu verlieren. Dein Kollege hat mit seiner Aussage total recht.

Versuchs. Einfach mal nett anschreiben. Dabei machst du nichts falsch.

LG^^

Mache es sofort. Heute Abend ist es zu spät

Einfach schreiben! Was kann schon passieren? Im schlimmsten Fall hat sie dann halt kein Interesse, dann weißt du aber dass du es wenigstens probiert hast! Und im besten Fall? Naja, ihr schreibt mehr miteinander, sie zeigt Interesse und es entwickelt sich mehr!!

Also los!!