Angst ein Mädchen anzuschreiben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann deine Angst zwar verstehen, aber wenn du es nicht tust, erfährst du nie, wie sie reagiert hätte. Vielleicht verpasst du die Chance deines Lebens. Ein Risiko ist halt immer dabei.

Mir sagte mal ein Kollege: was die Mauerblümchen von den Casanovas und Frauenhelden unterscheidet ist, dass die Mauerblümchen sich nach dem ersten Korb verstört zurückziehen, während die Casanovas sich nach dem 9, Korb frohgemut aufmachen, es bei der 10. Frau zu versuchen.

Also ran Junge. Trau dich. Und wenn sie nicht will, dann hast du immerhin an Erfahrung gewonnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

gotvada
Fragesteller

Die beste Antwort bis jetzt, danke! Ich hoffe, ich kann mich überwinden.

Wo willst Du sie denn anschreiben? Also Antworte doch irgendwann mal was völlig unverfängliches auf irgendein Post von ihr oder so. Z.b. "Wow sieht toll aus". Und das immer mal wieder und wenn sich die Situation ergibt dann schreibe etwas mehr zu etwas...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Wenn jeder auf die Angst hören würde, wären wir immer noch ohne Feuer. Oder hörst du auf die Angst vorm Lagerfeuer, auch wenn du an dieser Gefahr eine Malzeit machen kannst.

Das ironische ist, das sobald die Sache zum Menschen wird, das du in Angst gerätst. Vielleicht sind wir ja so schrecklich, aber dann musst du auf diesen Schecken nichts geben, weil kein Schrecken der Welt ein Leitfaden für deine persönliche Freiheit darstellt.

Erkennst du das überpersönliche an der Entschiedung, über sich hinaus zu entscheiden? Dann weist du, das diesen Problem ein persönliches ist, und diese in sich eingegrenzt Person, die unter seiner Wirklichkeit steht, nicht über sie hinaus zu sehen vermag.

Oder anders gesagt, wenn du Anst hast, sei der Hornochse der noch nicht verstanden hat, wie man es nutzen kann. Denn wenn du verstanden hast, dass es nicht benutzt werden sollte hast du eh verloren, bis du den Verstand verlierst.

Reden mit ihr über gemeinsame Themen,Hobbys undsoweiter wenn sie korrekt ist zeigt sie das nicht ihren Freundinnen und macht sich auch nicht über dich lustig...nen korb kassiert du eigentlich nicht so schnell.due meisten schreiben gerne mit Jungs auch wenn sie sie nicht so gerne mögen kommt natürlich immer auf das Mädchen an.

Ich bin zwar kein Mädchen, aber: Wenn mich jemand anschreibt, freue ich mich darüber. Ich meine jetzt, wenn`s nicht zuuu böse ist! Ich glaube, dass ich meinem Leben 1.000e Mädels angeschrieben habe. Und? Ich lebe noch immer! Schreiben ist mein Leben, schreiben reinigt die Seele. Ein bisschen Mut gehört dazu. Das ist aber auch schon alles. Beim Schreiben ist (fast) alles erlaubt, ja, auch seine Gefühle zu beschreiben oder zu offenbaren. Ich habe es geschafft und Du schaffst das auch! Viel Glück!

AB