Sich selbst klonen und sein Double gebären?

1 Antwort

Von den technischen und gesetzlichen Schwierigkeiten abgesehen, wäre das gut möglich. Wenn du eine Frau wärst, kannst du aus deinem Erbgut einen Klon herstellen lassen und ihn selbst austragen, Da kein fremdes Erbgut eingekreuzt wurde, wäre die Wahrscheinlichkeit einer Erbkrankheit genauso hoch wie deine momentane. Eine Erbkrankheit die du latent hast, könnte aber bei deinem Kind zum Ausbruch kommen. Müsste man vorab klären. Du bekämst also ein Kind mit einem identischen Erbgut wie du. Charakterlich könnte es sich aber durchaus anders entwickeln.

K09offizer
Fragesteller

Super nette Antwort, das freut mich ☺️ Ich würde es in dem Fall erst noch an 10 anderen testen lassen. LG