Sich mit einem Mädchen treffen das drei Stunden entfernt wohnt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt bist du denn? Früher habe ich mich auch vor meine Eltern geschämt wenn ich was mit einem Jungen gemacht hab aber du kannst echt die Wahrheit sagen deine Eltern finden das bestimmt süß oder wenn es gar nicht geht sag du bist mit einem kumpel draußen oder sowas banales wie Referat vorbereiten dann kommen die nie drauf

Ich würde niemals lügen, denn die Wahrheit kommt immer ans Licht. Versuch mit denen zu reden und das zu erklären.

ich rede mit meinen Eltern nicht über alles, aber das ist ja vollkommen in Ordnung in deinem Fall, ich denke dass kannst du ihnen ruhig sagen.

Was ich eher problamatisch sehen würde ist die Entfernung, auf Dauer kann sowas fast nicht gut gehen

dennoch viel glück.

Die Wahrheit sagen und überlegen ob das überhaupt eine Zukunft haben kann bei der Entfernung in dem Alter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Weshalb überhaupt eine Ausrede? Verstehe ich nicht.Sag doch einfach, wie es ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...