Ist das eine Falle?

4 Antworten

es gibt Dienstleister für sowas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️

Finger weg....das ist etwas .nicht normales und ich meine jetzt absolut nicht das alter lasse es einfach sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze es schon seit 2016

Hallo Goodone,

das Risiko besteht ja nur darin, dass sie KEINE 65jährige ist oder eine Sexarbeiterin.

Telefoniere am besten noch mal mit ihr. Dann fährst du hin und triffst dich erst mal mit ihr an einem belebten Ort.

Hallo

Sag ihr das du zweifelst und sie dir ein Beweis geben soll. Z.b eine Geburtsurkunde wo sie zwei Finger drauf hat oder etwas anders stand festes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung