Outfit Stadt?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja 👍🏻 95%
Nein 👎🏻 5%
Schucky504  27.12.2023, 13:46

Trägst du auch einen Rock dazu,und welche Schuhe wolltest du anziehen? sieht auf dem Bild etwas unvollständig aus.

Nelekol
Fragesteller

Ja, habe einen Rock an und habe Highheels an

15 Antworten

Ja 👍🏻

Passt sehr gut zusammen und sieht chic aus. Mit der Jacke und der Strumpfhose, sollte es auch ausreichend warm genug sein, bei den jetzigen Temperaturen

Es kommt ja darauf an, wer dieses ominöse "man" in deiner Frage ist, und um welche Stadt es sich handelt. Wenn du die Frage auf dich beziehst und auf eines der hiesigen Hinterwäldlerdörfer, so würde ein Jogginganzug auch reichen.

lg yours u

Ja 👍🏻

Klar, Du siehst richtig gut aus in dem Outfit. Viel Spaß 😃👍

Ja 👍🏻

Voll das schöne Outfit 🥰

Steht Dir sehr gut und optimal für die Stadt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab eben meinen eigenen Style^^
Ja 👍🏻

Sieht nicht schlecht aus und steht dir gut.

Ich persönlich finde solche Lederoutfits auch immer ein bisschen wild, heiß, sexy und vor allem sehr cool.