Shopify Konto löschen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst auf die Spotify-App gehen und auf Bibliothek. Klicke auf dein Konto ganz oben und gehe dann auf „Konto“ direkt die erste Spalte. Ganz unten steht dann „Du möchtest dein Konto dauerhaft löschen?“ Dann musst du da drauf und dann auf Cookies akzeptieren. Dann sollte da „Konto schließen und Daten löschen“ stehen!

Maurice749
Fragesteller

Danke, aber ich meinte Shopify, nicht Spotify

Selin335  27.01.2023, 15:27
@Maurice749

Achso tut mir leid😅 „Falls Shopify für Sie nach der ersten Testphase doch nicht in Frage kommen sollte, können Sie Ihr Konto jederzeit monatlich kündigen. Dafür müssen Sie den Shopify Support kontaktieren und den Anweisungen für das Kündigungsverfahren folgen“ hoffe das hilft!