Shoong oder Vibe K-Pop?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Vibe 67%
Shoong 33%

2 Antworten

Vibe

Mir gefällt shoong nicht so sehr wie vibe. Aber es sind beide nicht ganz so mein Geschmack

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Vibe

Shoong! ist irgendwie langweilig für mich... idk why. Lisa und Taeyang passt nicht so gut wie Jimin und Taeyang.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
ENGENE241
Fragesteller

Guck mal auf YouTube bei Steezy vorbei wie die 3 Tänzer dazu getanzt haben also zu Jimin's Part.. der erste war so krass Gabe de Guzmann heißt er glaub ich... und er tanzte bei BTS' On als Background Dancer mit... die zweite Syera tanzt schon mit Coi Leray und so mit und der dritte ist Tanzlehrer und auch schon sehr gut

SonicFan6654  31.12.2023, 15:59
@ENGENE241

Stimmt, hab's mir gerade angesehen! Krass, wie viel Talent die haben✨️ Wünschte, ich hätte auch so welches.

ENGENE241
Fragesteller
@SonicFan6654

Ich tanze zwar seit fast 7 Jahren und habe mit Freestyle angefangen aber so weit bin ich noch nicht bzw.. so eine Akrobatik

SonicFan6654  31.12.2023, 18:21
@ENGENE241

Woow seit 7 Jahren?? Ich tanze auch, habe aber erst seit einem Jahr angefangen

Die müssen echt lang trainiert haben

ENGENE241
Fragesteller
@SonicFan6654

Ja.. anfangs war es nur mein Hobby... aber jetzt ist es irgendwie meine Leidenschaft... eine gute Freundin hat mal Bachata und Salsa getanzt und sie kennt sich wenig mit Contemporary aus... also ich hab auch sehr viel Find me in Paris geguckt vor allem bei den Hip Hop Szenen... sowohl Max als auch Jeff haben mich so beeindruckt das ich einfach angefangen habe mehr so streetdance mäßig zu tanzen also von der Musik etc... jetzt hab ich irgendwie ein mix aus allem also beim tanzen... mal tanze ich zu dies, mal zu das