Kennt jmd. eine leichte K-Pop Choreographie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt doch auch Choreographien von Girl Groups, die nicht sexy sind. Zum Beispiel von Secret "Yoohoo", "Shy Boy" und "I do I do". Die Tänze sind eher süß und einfach^^

Sonst würde ich es mit "Boyfriend" von Boyfriend. Ich würde dir auch noch "I Like That" von GLAM empfehlen, denn der Tanz ist wirklich witzig^^

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen:)) GLG

Ältere Tänze sind ziemlich leicht :D Wie zum Beispiel Why are you being like this ? von T-ara ( der ist auch nicht Sexy)

Gee und OH! von SNSD (ist süß, nicht Sexy ^-^ auch relativ leicht)

BAR BAR BAR und Lonely Christmas von Craxon POp ( Die Choreos sind witzig und recht leicht , aber die Lieder könnten auf andere beim ersten hören ein wenig eigenartig rüberkommen und die Choreo sieht eig nur in gößeren Gruppen gut aus, wegen dem synchronen Soringen)

Second Confession von Btob ist auch ziemlich leicht und mit dem niedlichen Lied kommt das auch ganz gut rüber.

Bonamana von Super Junior ist auch nicht so schwer und ich liebe das Lied und den Tanz ^-^

Also, die Tanzchoreographien von K-Pop Bands sind mehr oder weniger kompliziert. Der Trend geht zu schwierigeren Choreographien. Ausnahme bidlet vielleicht "Creyon Pop". Ist lustig und leicht nachzutanzen. Versuch vielleicht mal mit "Bar Bar Bar". Ist sehr lustig und war auch in Japan und Australien erfolgreich.