Mögt ihr radiotaugliche Musik?

7 Antworten

Radiotauglich ist alles was nach Meinung der Macher in das Format eines Senders, einer Sendung passt.

Heißt aber weiter, dass eine Definition für radiotauglich gar nicht möglich ist.

Pop oder Rap höre ich eigentlich nie, wenn dann nur ein paar Songs von Michael Jackson. Ich mag lieber Rock und Metal.

So nebenher schon ( im Auto bei anderen Leuten ), aber aktiv einschalten tu ich's bestimmt nicht .

Geht so. Kriege leider sehr schnell ohrwürmer, dann wollen diese fiesen vicher nicht mehr raus.

Höre lieber Death core, metal, death metal, emo core usw.

#Inlovewith7xvn

Kommt immer auf den Song an, aber im Grunde schon …