Shitwetter und Weihnachten: was unternehmt Ihr zum heutigen/morgigen Fest?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns in Bayern ist heute sonnig aber der ganze Schnee ist wieder weg, nur auf den Bergen. Heute sind wir bei meinen Schwiegereltern und verbringen eine schöne und harmonische Zeit + einen längeren Spaziergang.

Heute treffen wir uns alle bei meiner Lieblingsschwiegermutter. Ich freue mich sehr darauf, nur der Spaziergang bei diesem Wetter, hin und später wieder nach Hause, motiviert mich nicht gerade. Morgen gibt es einen faulen, ruhigen Ausschlaf- und Aufräumtag Zuhause

Alles was ich sonst auch mache, ist nichts besonderes.

Bei uns ist heute klassisch der große Familien Feiertag.

Meine Hauptaufgabe ist also viel kochen und vorbereiten, bis das Mittagessen durch ist.

Danach evtl ein Spaziergang, vom Regen und Wind lassen wir uns nicht abschrecken.