Shindy - Monogramm Bedeutung?

3 Antworten

Diese Frage stell ich mir auch ständig wenn ich den Song höre.

Was wird mit den Sätzen wie Z.B Du behütest Sie wie ein Geheimnis, und vorallem der Satz "Bleib solange in der Pussy bis Sie meins ist" gemeint.

Ich habe anfangs erst gedacht das er mit dem letzten Satz der Hook, "Sie trägt mein Monogramm" vielleicht dachte Sie hat ein Kind von Ihm! Aber nachdem ich mich mehr mit Shindy und seiner Biografie ausernandergesetzt habe. Wusste ich schnell das A. Shindy kein Kind hat und B. Shindy auch nur das textet was er auch wirklich erlebt hat bzw. erfahren musste. Somit war mir klar es wird anders gemeint. Aber wie???

Nun gleich an die Klugscheißer da drausen. Die jetzt anfangen würden den Satz zu analysieren und Wörtwörtlich zu erklären😂😂😂. Ich möchte den Sinn der Hook wissen. Nicht die Bedeutung in sich.

Ladydevilish34  27.10.2017, 13:24

Um noch etwas hinzuzufügen, trotzalledem es würde auch mit dem Satz voher "bleib solange in der Pussy bis sie meins ist" zusammenpassen mit dem Kind 😊😉 Ihr wisst schon ohne jetzt hier Pervers zu klingen. Aber wie gesagt ich bin mir da absolut nicht mehr sicher. Den Shindy textet wie gesagt nie irrgendwelche ausgedachten Märchen. Vielleicht.... 🤔 Ich weiß es nicht!!! Hoffe irrgendjemand der es beantworten kann meldet sich. 😉

Ich denk das Shindy hier über eine Dame redet die was besonderes war weil sie ihn nicht ranlassen wollte, sie ist quasy exklusiv, Shindy redet hier völlig untypisch davon wie er um eine frau kämpft und letztendlich lässt sie vermutlich ihn als einer der wenigen männer oder vielleicht sogar den einzigen ihn ran.

 sie will scheinbar trotzdem nicht das irgendjemand davon weiß, während shindy seinem typ entsprechend sonst erwarten würde wie Frauen sich dafür brüsten würden mit jemandem wie ihm zu schlafen.

Er scheint sie über alles zu wollen und um sie zu kämpfen, doch als er sie dann hat ist sie unattraktiv für ihn weil sie plötzlich nur eine seiner nummern ist, und lässt sie gehen wie Peter Pan Wendy verlässt.

Also ich vermute aus dem Satz heraus du behütest sie wie ein Geheimnis ich denke eher es geht darum das er hier ein mädel zum ersten Mal entjungfert hat deswegen hat er um sie gekämpft und am Ende sie halt trodzdem gehen lassen denke halt das es für ihn besonders war sie zu entjungfern