Hilfe Beim Styling einer Frisur

Hier die Frisur  - (Rap, Frisur, Friseur) Hier die Frisur  - (Rap, Frisur, Friseur)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab selber auch nen Undercut, aber mit oben wesentlich längeren Haaren. Nach dem Duschen morgens föhn ich die schonmal in die richtige Richtung und geh dann mit Haarwachs hinterher (Osis von Schwarzkopf). Manchmal nehm ich noch ein wenig Haarspray, aber dann sehen sie halt nicht mehr so "trocken" aus ;-)

MonsterGamer53
Fragesteller

okay danke für die antwort werd mir dann mal beim Friseur noch tipps geben lassen danke

Während dem föhnen die Haare formen wie du möchtest... dann tust du halt wax rein formst deine haare wieder so wie du es haben willst dann wenn du es so hast tust du mit der niedrigsten stufe föhnen, nach dem föhnen haarspray rein dann müsste es eig. klappen.

Geh einfach zum nächst billigen Friseur! Der macht das schon! ;)

MonsterGamer53
Fragesteller

Ja hab ich heut vor aber dass Problem ich bekomme selber net hin dass wie auf den Bildern so steht Dass blöde dann auch nur immer dann Friseur :D ich hab kein Geld Esel :D

versuchs mit haarspray,haar wax, oder glätte dir deine Haare so hin wie du wilsst. Du kannst es auch genauso gut mit einem warmluftstyler machen.