shiften nach Mittelerde?

3 Antworten

Ich glaube an shiften. Wieso sollten soviele Menschen ein und die selbe Lüge verbreiten?

Da ich Heer der Ringe nicht kenne, kenne ich mich in diesem Gebiet nicht aus, aber ich denke schreibe dir einfach selbst ein Skript, mit all dem, was nach dir wichtig ist und rein sollte. Da kannst du eigentlich nichts falsch machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit dem Thema

Ich denke das ist eine Form der Selbsthypnose.

Das kann schon effektiv sein, man muss sich halt nur gut genug selbst davon überzeugen.

Ich glaube dran! Hab es selber noch nicht geschafft aber war oft nah dran

AnnabethChas185
Fragesteller

Wohin möchtest du shiften?

laurita288  14.05.2021, 21:26
@AnnabethChas185

Hogwarts. Ich hab in Dezember angefangen aber irgendwann pause gemacht, will demnächst wieder anfangen