Verliere automatisch mitten im Spiel bei Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2

2 Antworten

Ich habe vom freund gehört das kommt davon wenn man schlachtummittelerde ohne gültigen cd key spielt dann zerstört sich alles nach genau 4 minuten musste mal stoppen :)

Kann sein, dass dein Kollege den Kombo "Erdbeben" benutzt hat. Wenn deine Festung vorher schon beschädigt war, kann es sein, dass der deine Festung dadurch vernichten konnte. Frag ihn doch einfach mal :D