Shein Zahlungsproblem Paypal?

2 Antworten

PayPal verlangt die Kreditkarte nicht von jedem; aber wenn PayPal sie verlangt, dann ist das so und das ist auch nicht zu ändern.

Aber ruf einfach mal beim PayPal-Kundenservice an; die haben sehr freundliche Mitarbeiter, die Dir gerne helfen:

0800 - 7234500 oder 069 - 945189832/ Mo.- Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

..PayPal will zur Sicherheit deiner Einkäufe eine Kreditkarte hinterlegt haben.

Da du keine hast wird PayPal deine Zahlungen nicht mehr abwickeln. Vllt. hat

dein Vater eine, die er dir als Sicherheit leiht.