Ich habe ein Problem mit Paypal?

Wenn ich in die App gehe ist das Bankkonto zu sehen.

Ich habe jetzt bei Paypal nachgefragt und man muss erst Geld auf das Konto überweisen und dann 5 Käufe mit dem Guthaben machen danach kann man Überweisung nutzen.

2 Antworten

Nein, PayPal möchte das du zusätzlich eine Kreditkarte hinzufügst.

PayPal will sicher gehen, das deine Angaben stimmen und du Volljährig bist.

Eine Kreditkarte hinzufügen. Dann geht es wieder. Ist eine Sicherheitssperre von Paypal

Klaus642
Fragesteller

Ich habe ja ein Bank Konto angegeben ich habe keine Kreditkarte

LePetitGateau  28.12.2022, 21:10
@Klaus642

Dann kannst du es nicht weiter nutzen.

Das Bankkonto reicht an der Stelle nicht mehr. Ich weiß klingt verwirrend, aber Paypal zeigt das immer als Bankkonto an, obwohl sie eine Kreditkarte wollen

Ophidian92  08.01.2023, 07:48

der größte Müll ist das... ich werde Montag dort anrufen und mich per Personalausweis identifizieren. habe das selbe Problem, aber beim Wrestling

Dichterseele  27.01.2023, 00:52

Unsinn, die haben meine Bankverbindung und wenn auf dem Paypal-Konto nichts oder nicht genügend Geld drauf ist, wird die (Rest-)Summe abgebucht.

Wenn man was über PayPal bezahlt, muss man nur anklicken ob man ein eventuelles PayPal-Guthaben dafür verwenden will, oder direkt vom Bankkonto abgebucht werden soll (das nur am Anfang hinterlegt werden muss) - was eigentlich Unsinn ist, denn wenn bei PayPal ein Guthaben besteht, will man das ja zunächst aufbrauchen.