Shein tüte rückgabe?

2 Antworten

Hallo. Also auf den Tüten steht unten schon eine Artikelnummer und die Größe. Vielleicht hilft es dir ja, wenn du dir in deinem Konto bei shein die Bestellung nochmal durchsiehst. Da müsste doch eine Nummer beim Bild sein. Vielleicht klappts. Viel Glück

meinePerle79  01.05.2024, 14:30

Bei meiner letzten Bestellung war auf den Tüten keine Artikelnummer. Nur am Kleidungsstück 🤔

Marielu2022  01.05.2024, 14:31
@meinePerle79

Ach so, das hatte ich noch nie. Stand denn sonst was auf der tüte, weil wenn nicht, dann is egal, wo du was einpackst👍

Ich glaube die Tüten sind egal, sehen alle gleich aus. Ich packe die auch einfach in irgendeine zurück, da ja keine Artikelnummern drauf stehen.