SHEIN Rückgabe?

3 Antworten

Ja kannst Du.

Beschreibung, wie ein Widerruf grundsätzlich abläuft => Klick hier

Wenn Sie mehrere separate Pakete oder mehrere einzelne Artikel aus einer Bestellung zurücksenden möchten, können Sie diese in einen Beutel / eine Schachtel legen und nach Erhalt aller Artikel mit einem Rücksendeetikett zurücksenden, um zusätzliche Rücksendekosten zu vermeiden.

Quelle

ich wollte mir drei hosen von shein bestellen und nur eine behalten

einfach eine bestellen?

TheMonkfood  31.05.2023, 19:45

Nein, zu langweilig. Lieber schickt man Zeugs nach China zurück

Chrissss497
Fragesteller

Ich meinte ich bestell mir mehrere um zu sehen welche passt, weil die größen sind da manchmal anders