Shein?

MrSlowhand129  29.12.2022, 14:31

Was, das Teil, oder das Geld ? 🙈

3 Antworten

Einfach beim Postboten nicht annehmen dann geht es zurück

Aber so schlecht wie die Sachen sind, ist auch deren Kundenservice, dass heißt könnte länger dauern mit der Rücksendung des Geldes.

Ist eben einfach ein Drecksladen, kauf ich nie wieder was .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ShyLovin  29.12.2022, 15:15

Die Sachen sind überhaupt nicht schlecht...das meißte jedenfalls

AliaVonArrakis  29.12.2022, 15:25
@ShyLovin

Dann hast du Glück gehabt. Ich hatte fast nur zu enge Klamotten oder die Nähte gingen nach ein paar Monaten auf. Bei Trust haben Sie die Bewertung ungenügend.

Auf mein Geld habe ich bis zu einem Monat gewartet und müsste denen einige Emails schreiben.

Ganz abesehen davon, dass diese Firma Design klaut, sich nicht an Menschenrechte hält und 500 neue Teile täglich raus bringt, was überhaupt nicht nachhaltig ist.

Alle diese Gründe sind es warum ich so ein Unternehmen nicht mehr unterstützen möchte. Dann lieber mehr Geld für gute Kleidung ausgeben oder Secound Hand kaufen.

ShyLovin  29.12.2022, 15:27
@AliaVonArrakis

Dann muss man in der richtigen gr.bestellen... scheiß egal uns passt es perfekt und hält auch lange..nach nem jahr sieht manches noch wie neu aus die aufdrucke usw.ne dann lieber neu und shein als 2hand

AliaVonArrakis  29.12.2022, 15:37
@ShyLovin

Hab immer in der richtigen Größe bestellt. Ich wüsste genau, dass du mir sowas antworten würdest.

Klar, dass es dir scheiss egal ob anderer Menschen für dein Zeug ausgebeutet werden, du die Umwelt und das Klima den Bach runter gehen lässt und giftige Baumwolle auf deiner Haut trägst. ( Hurra, diese Welt geht unter)

Naja das gute daran ist: du wirst die Umweltkatastophen noch mit life miterleben dürfen, ich bin dann schon tot.

Wenn du einfach mit möglichst wenig Aufwand dein Geld zurück willst, würde ich einfach wenn der Paketbote klingelt, aufmachen und die Annahme verweigern. Dann wird es automatisch zurückgeschickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paket einfach nicht annehmen und zurückgehen lassen.

girl12304566
Fragesteller

was ist dann mit meinem geld?

MrSlowhand129  29.12.2022, 14:57
@girl12304566

Das wird zurückerstattet sobald das Paket beim Versender retourniert ist wird dir das Geld gutgeschrieben. Kann wahrscheinlich ein paar Tage dauern