Shein bestellung?

1 Antwort

bestellt einfach nicht bei shein!!

die klauen deine bank daten..!

außerdem verstehe ich nicht, wie man kein mitleid mit diesen kindern haben kann, die diese ganze schei*e unfreiwillig produzieren, und dafür ein paar cents pro tag bekommen.

ganz ehrlich, ich hoffe deine bestellung kommt nie an, das soll dir eine Lehre sein :)

ytimoyt  21.05.2024, 14:27
außerdem verstehe ich nicht, wie man kein mitleid mit diesen kindern haben kann, die diese ganze schei*e unfreiwillig produzieren, und dafür ein paar cents pro tag bekommen.

Kaufst du nie Kleidung bei Läden wie H&M, C&A, Zara, o.ä...?

Tessaaa129  22.05.2024, 16:35
@ytimoyt

natürlich, geht ja nicht anders. Da bezahlt man aber auch mehr, womit die Arbeiter mehr bezahlt werden. Außerdem produzieren das keine Kinder

ytimoyt  23.05.2024, 14:01
@Tessaaa129
Außerdem produzieren das keine Kinder

Doch, das ist leider nicht auszuschließen.

womit die Arbeiter mehr bezahlt werden.

Das ist das Wunschdenken. Die Realität ist leider eine andere.