SHEIN Sendungsverfolgung wird nicht aktualisiert?

7 Antworten

Bei mir geht es auch genauso! Auf mein SHEIN bestellung steht das mein Paket auf dem Transportweg ist während es bei dhl steht dass es elektronisch Angekündigt ist.

man muss einfach Geduld haben.. wegen corona ist es ja alles sehr knapp und voll viele Menschen bestellen und es kann sehr lange dauern..

ich habe bis jetzt meine Bestellung noch nicht bekommen..aber es wurde erst heute seit Wochen aktualisiert und es kommt wahrscheinlich nächste Woche! Also mach dir keine Sorgen dein Paket wird kommen sonst geben sie dir dein Geld zurück was eigentlich nicht so toll ist wenn man sich schon auf dem Paket gefreut hat :(

ich hoffe dass ich dir geholfen habe :)

halloalle123  25.04.2021, 13:54

Hey, ist das Paket schon angekommen?

EllyEleonora  03.05.2021, 11:56

Ist das angekommen? Seid 2 Wochen hat sich nichts geändert bei mir

Gar nichts, jede Sendung dauert anders. Je nach dem wie viel halt grad los ist. Mein Paket steckte dort schonmal ne Woche. Ganz normal.

Shein brauch manchmal nur 1 Woche, manchmal aber auch 5. So ist es halt.

Hallo habe gerade das selbe Problem, dass die Sendungsverfolgung seit Tagen nicht aktualisiert. Hast du es inzwischen bekommen? Weil bei mir hat es auch nie so lange gedauert

Linap650  19.04.2021, 19:06

Hi ist der packet dann gekommen??

xsiisii  19.04.2021, 21:04
@Linap650

Jaa, ist angekommen. Ist jedesmal unterschiedlich, die manchen Pakete von Shein kommen schneller, die anderen dauern eher länger.

Linap650  19.04.2021, 21:06
@xsiisii

Okk danke ich warte seit 1 und halb wochen auf mein paket sie ist grad bei sotiereinlagung und ist seit tagen net mehr aktualisiert..

xsiisii  20.04.2021, 17:28
@Linap650

Das wird manchmal nicht sofort aktualisiert, das ist normal. Du wirst das Paket wahrscheinlich die Tage bekommen :)

Linap650  20.04.2021, 17:37
@xsiisii

Als es bei dir aktualisiert wurde, wurde das übersprungen bei manchen Teile? Also von Sotiereinlagung aufeinmal 3 andere teile übersprungen? Meine sollte am 24 kommen, wird das da dann kommen oder 2 3 tage früher? Wie war das bei dir?

Geduld. Vielleicht ist im Moment viel los also einfach warten. Meins hing auch schon einmal sehr lange dort fest. Wenn ich was von Shein bestelle dauert das im Normalfall 15-20 Tage.

bei mir war es teils aber nicht bei shein sondern was anderes monate in nem deutschen lager bevor es losgesendet wurde.3 tage sind easy

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .